• sli_1
  • sli_2
  • sli_4
  • sli_5
  • sli_5
Gallery Javascript by WOWSlider.com v4.7m
logotipo-ana-carbia


Der Einstieg in meine Kurse ist auch ohne Vorkenntnisse möglich. Für Anfänger gibt es zahlreiche Vereinfachungen und Alternativen, so das jeder auf seinem/ihrem Niveau arbeiten kann.

Ich unterrichte gerne in kleinen Gruppen, weil ich mich dann jedem individuell widmen kann. Im Kundalini ist das wichtigste die Erfahrung.

Um diese Erfahrung zu vertiefen und zu verfeinern, lege ich in meinem Unterricht viel Wert auf die korrekte Ausführung der Asanas. Jeder Mensch ist ein wertvolles Individuum mit einer einzigartige Haltung. Ich finde wichtig alte Muster zu betrachten, in Frage zu stellen, neue Wege zu finden, und Räume zu öffnen. Ich möchte meine Schüler auf dem Weg zu einer besseren Haltung begleiten und suche mit jedem nach persönlichen Möglichkeiten. Dabei gibt es viel Raum zum selber entdecken, ausprobieren, einfach Geduld haben und geschehen lassen.

Kundalini zu unterrichten macht mir Spaß, es ist immer wieder eine Entdeckungsreise. Jeder Schüler, jeder Stunde ist eine Bereicherung für mich, Danke! Ich bringe die Kriyas (Bewegungsabläufe) klassisch, treu nach der Lehre von Yogi Bhajan bei und nutze diese als einen großen Schatz an Wissen. Um für jeden den Weg zur immer besseren Ausführung der Asanas zu finden, fließen jedoch stark meine Kenntnisse aus dem Tanz und dem Shiatsu in den Unterricht ein.

yoga