Meine grundlegende Ausbildung im Tanz führte ich an der Taller Escuela Margarita Bali in Buenos Aires, Argentinien durch. Um 1990 kam ich nach Berlin und sammelte viele Erfahrungen im Butoh. Neben zahlreichen Projekten der freien Tanztheaterszene habe ich bei Produktionen von Stephanie Hecht mitgewirkt. Seit 2004 bin ich Mitglied des Anna Barth Ensambles TanzArtLabor. Einige Komponenten des Butoh – das Reduzieren der Bewegung auf das Essenzielle und der Zauber des Augenblicks - haben meine Interesse im Bereich der Improvisation geweckt.


2010 war ich Mitorganisatorin der Improvisations-Reihe "Frequenzen" im Exploratorium Berlin. Seitdem erforsche ich die Tiefe und Vielfältigkeit der Improvisation. Seit 2013 moderiere ich neben Miriam Bondy die Grenzgänge, ein Forschungs-Labor für Stimme, Klang und Bewegung. Zur Zeit arbeite ich mit dem Musiker Frank Fidler an einem Improvisation-Duo.


yoga