logotipo-ana-carbia

"im Kundalini Yoga ist das wichtigste die Erfahrung. Deine Erfahrung geht direkt in dein Herz. Keine Worte können das ausdrücken; dein Bewusstsein würde sie nicht annehmen, höchstens dein Verstand"

Yogi Bhajan


yoga

"Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind, unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein. Es ist unserer Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht."

" Und wenn wir unsere eigenes Licht erscheinen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir von unsere eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere"

Nelson Mandela


yoga

" Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein"

Yogi Bhajan


yoga

"Das Einzige, was bedeutsam ist, ist der liebes Fähigkeit des Herzens so zu entwickeln, dass es nicht anderes mehr empfinden kann"

Ayya Khema


yoga

"Die Höhe begegnet der Tiefe, alles auf einer Ebene"

Sri Aurobindo


"Gedanken sind harmlos – es sei denn, wir glauben sie"

Byron Katie