Sprechen Verboten

(Tanz)

Konzept/Choreographie: Annalisa Maggiani
Performer/Choreographie: Annalisa Maggiani, Ana Carbia, Angela Lexa, Elke Postler, Annemarie Laber Livemusik:
Claudia Risch, Bassklarinette, Percussion

Individuum / kollektiver Körper ein ZusammenSpiel: Freiheit/ Gebundenheit. Zusammen in einem Schicksal und doch allein… Die TAGE DES OFFENEN DENKMALS sind seit vielen Jahren ein wichtiger Termin für viele kulturinteressierte Menschen. In diesem Jahr öffnet das ehemalige Frauengefängnis in Lichterfelde seine Tore – und der Kunstverein KUNST.RAUM.STEGLITZ. e.V. wird die Räume das gesamte Wochenende über „bespielen“. Im Zellentrakt gibt es zum Thema FREIHEIT eine Gemeinschaftsausstellung von Malern, Bildhauern, Fotografen etc. Auf dem gesamten Gelände gibt es Performances, Kunstaktionen, Musik und Lesungen. Insgesamt sind ca. 30 Künstler beteiligt.

Ehemaliges Frauengefängnis Lichterfelde, 2016 Berlin

 

Sprechen Verboten Video